Mittwoch, 22. Mai 2013

Verg�tungsfreie Ferien f�r Qualmer

"Nichtraucher werden" ist unschwer, man sollte lediglich den Popo hochkriegen. Auf dem Markt gibt es mehrere Chancen um sich das Rauchen abzugewöhnen. Eine neue Internetseite hilft hiermit Überblick zu kriegen und zeigt, wie die Gesamtheit der Zigarettenraucher zur unentgeltlichen Traumreise kommen können. Zahlreiche Zigarettenraucher verachten es ja selbst zu paffen. Allerdings vom Qualmen wegkommen, erreichen nur ein paar.

Die erste Phase ist allein damit geschafft, dass man sich selbst mit dem Thema: "Nichtraucher zu werden" zu allererst einmal damit auseinandersetzt. Im zweiten Schritt liest man alle Berichterstattungen auf dieser Internetpräsenz und es wird dem Raucher von einem Abschnitt zum anderen offensichtlich, wie beschränkt dieses bescheuerte Schmöken eigentlich ist. Als nächstes ist es Zeit für dem nächsten Schritt: Im "Aufhören zu schmöken"- WWW-Shop, trifft man auf mehrere Nichtraucher e-books, DVD´s, CD´s zum Thema Nichtrauchen und auch auf e-Zigaretten und den dazugehörenden Nikotindepots. Wie erwartet gibt es hier auch Nicorette und Co. Sich selbst jetzt für ein Produkt zu entschließen und dieses auch zu bestellen, leitet den finalen Abschnitt zum Nichtraucher ein. Die Überwindung für ein "Nichtraucher werden" Nichtraucher e-book Moneten hinzulegen, festigt gedanklich das Vorhaben Nichtraucher zu werden, denn schließlich möchte man nicht die Knete erfolglos verschwendet haben. An dieser Stelle denken wir Smoker ein wenig unähnlich als Nichtraucher. Wir haben es drauf uns spielend Zigaretten für acht Euros zu besorgen, dagegen für eine Lektüre, die uns dabei hilft, Knete einzusparen und fit zu werden, zehn Euro auszugeben, das wird beschwerlich.

Der Trick zum "Aufhören zu rauchen": Man besorgt sich irgendein: "Zu rauchen aufhören" - Buch und schwört sich, solange nicht zu rauchen, bis man den Preis wieder eingespart hat. Nehmen wir ein Exempel: Man raucht pro Tag eine Schachtel, welche mit 6 Euros bezahlt werden muß. Jetzt kauft man sich ein Nichtraucher ebook, sagen wir mal, 10 EUR. Nach der Lektüre, muss er somit minimal 1 1/2 Tage das Rauchen lassen und hat demzufolge den Artikel kostenlos bekommen. Mit dem nächsten Nichtraucher e-book handelt er dann genauso. Auf diese Weise gelingt es einem ein Hemmnis mühelos zu nehmen - und eventuell hilft das alleine schon und man kann vollständig damit aufhören zu paffen.

Sobald die erste Hürde geschafft, muss man sich Urlaubs Prospekte holen und sich eine traumhafte Reise auswählen, die man dauernd schon mal machen wollte. Die traumhafte Reise hat einen Preis von Eintausend Euro? Kein Problem - den Raucher kostet ebendiese traumhafte Reise nämlich keinen Cent! Einzigste Erforderlichkeit: Er muss lediglich 180 Tage dem paffen den Rücken kehren.

http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen