Sonntag, 15. September 2013

Brandaktuell: Kostenlose Ebooks

Das kostenlose Ebook über Fonds und Aktien:

"Aktienbörse - Aktien - Aktienfonds - Ein Tutorial" - Wie funktioniert Aktienhandel - Was sind Fonds - Wie funktioniert die Börse?. Tipps z. B. zu Was ist die Börse genau bis Wie finde ich die richtige Aktie, Für wen eignen sich Investitionen in Fonds bis Wieviel sollte ich in Fonds investieren, Welche Vorteile habe ich bei einem ETF, bis zu Zurechtfinden im Programm. Abgerundet wird das Gratis Ebook durch Hinweise auf Bücher und wichtigen Adressen.

und obendrein

Das kostenlose E-book über Meditation: Meditation - Stress abbauen beziehungsweise mit innerer Ausgeglichenheit ins Gleichgewicht zurückfinden

Im Alltagsleben spüren etliche Bürger leider nur allzu gut die schädlichen Auswirkungen eines hohen Stresspegels. Lang anhaltender Dauerstress verkörpert ungelogen Gift mit Blick auf die Gesundheit, denn ein vernachlässigtes inneres Gleichgewicht kann gravierende Wirkeffekte auf den wahrgenommenen Gesundheitszustand und haben, wie ebenso die ständigen Diskussionen rund um das Thema Bournoutsyndrom offenbaren. Ein kostenloses Ebook, das in die Wirkungsmechnismen des Meditierens einführt, kann eine gesundheitsaktive Lektüre sein, die sich durch ein größeres Wohlergehen selbst empfinden lässt. Die Meditation als Entspannungsmethode verkörpert eine perfekte Alltagslösung, um den Strresspegel zu reduzieren respektive fortwährend im Hinterkopf rotierende Alltagssorgen aus dem Mittelpunkt der Wahrnehmung zu verdrängen.

Das kostenlose Ebook "Einführung in die Meditation" - Viele Tipps z. B. Der Zustand des Geistes, Stufe drei: Meditation, Die Vorteile der Meditation, Die physische Reaktion, Ein bisschen Hintergrund, Halb Balanciert, Meditieren in einfacher Form bis hin zur Geh-Meditation oder zur Klang-Meditation und darüber hinaus relevanten Postadressenvon Betrieben, rund um den Themenbereich Meditation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen